Innengarten-Revolution mit O-Garten

Innengarten-Revolution mit O-Garten
(c) O-Garden

Während das Leben der Stadt nicht zulässt, dass jeder seinen eigenen Garten und Gemüse hat, O-Garten könnte die Lösung sein, um das Problem zu lösen - und Geld zu sparen.

Frisches Gemüse wird als Teil einer gesunden Ernährung anerkannt, aber diese Idee wird auf ein ganz neues Niveau gebracht mit einem innovativen Garten, den jeder im eigenen Haus haben kann.

Der O-Garten ist ein Indoor-Garten mit einem faszinierenden Design. Es nimmt so viel Platz wie ein kleiner Schreibtisch ein und ist entworfen, um ihn in Ihrem Haus, Wohnung oder Arbeitsraum das ganze Jahr lang zu betreiben. Normalerweise bräuchte man viel Platz und mehrere Lampen, um die gleiche Anzahl von Pflanzen mit traditionellen Indoor-Gartenarbeit voranzubringen. Der O-Garten kann rund 100 Pflanzen in etwa einem halben Quadratmeter Raum produzieren, während er nur eine Lampe benutzt!

Der O-Garten nutzt Raum und Schwerkraft anders. Die Pflanzen drehen sich um eine zentrale Lichtquelle, die jedem eine optimale Beleuchtung verleiht. Wenn sich die Pflanzen langsam im Rad drehen, sind sie auf der Seite gezwungen, mit den Blättern zu hängen, und dann machen sie ihren Weg zurück auf den Boden. Diese Veränderungen in der Position machen sie stärker und sie entwickeln Blätter, die dichter und kräftiger sind.

Wenn die Pflanzen ihre Blätter nach unten weisen, erhalten sie eine kleine Menge einer zertifizierten organischen Flüssigkeit, die ihnen gibt, was sie brauchen, um stark und gesund zu werden. In weniger als 30 Tagen ist das grüne Blattgemüse in der Regel bereit, direkt aus dem Aparat geerntet und serviert zu werden. Lecker! Essen direkt aus dem Innengarten war noch nie so einfach, angenehm und erreichbar.

Jeder oder jede Familie wird nun die Möglichkeit haben, die meisten ihrer Blattgemüse zu Hause zu produzieren. Der O-Garten kümmert sich um alles!

Was könnten Sie ziehen? Salat, alle Arten von Kohl, Schweizer Mangold, Kohl, Endivie, Petersilie, Lauch, Fenchel, Sellerie, Basilikum und andere feine Kräuter und vieles mehr.

Menschen in der Arbeitswelt sind häufig nicht in der Lage, die Zeit und das Geld zu ersparen, um gesündere Nahrungsmittel zu kaufen. Hier kommt der O-Garten ins Spiel. Der O-Garten ist die erschwingliche All-in-One-Lösung für wachsende gesunde und Bio-Lebensmittel. Für einen Bruchteil der Kosten für den Kauf von Blattgemüse wird es nun möglich sein, Ihre eigenen Salate und Kräuter, die mit organischen Stoffen gewachsen sind, auf einem zertifizierten Bio-Gerät, direkt zu Hause, ganzjährig und für nur 20 Cent pro Gemüse zu ernten.

+O-Garten

 

Immer top informiert: Jetzt für den Newsletter anmelden