Von der Küche zum Bad: Gelungene Verwandlung

  • In Bad
  • 17.06.2019
Von der Küche zum Bad: Gelungene Verwandlung
Hell und luftig präsentiert sich dieses Bad. Ein echter Eyecatcher sind die Mosaikfliesen von Welscheit. Sie kombinieren einen natürlichen Stein mit passender Glasverzierung. Fotos: studioraum

Es klingt wie eine Traumgeschichte, als aus einer alten, eher dunklen Küche ein helles und modernes Badezimmer wurde. Die Bilder sprechen für sich.

Brauntöne dominieren das Zimmer, dazu eine grüne Wandgestaltung. Das wird nach der Sanierung nun Grün und Blau werden.

Dunkel, drückend, vollgestellt: Das war die Küche. Kaum zu glauben, dass sich dort jetzt die Entspannung im Vordergrund steht.

Altbauten haben einen ganz besonderen Charme. Doch manchmal stimmt die Raumaufteilung einfach nicht. Dann heißt es: neu planen und umbauen. Hier wurde beispielsweise aus einer alten Küche mit Essplatz und Einbauschränken ein modernes Badezimmer, in dem man sich gerne aufhält.

 


Das könnte Sie auch noch interessieren: 

Frischer Wind: Raumgestaltung
Gesundheitliche Lichtplanung

Immer top informiert: Jetzt für den Newsletter anmelden